Last Order

Unser Gasthof „Zum Eiderdamm“ geht in neue Hände und unsere „Wirtsleute“ Stefan und Rosi in ihren, mehr als wohlverdienten Ruhestand.

Nach fast 30 Jahren, in denen Stefan uns mit frisch Gezapftem und markigen Sprüchen sowie Rosi mit Köstlichkeiten ihrer bodenständigen Land-Küche und ihrem immer fröhlichen Lächeln umsorgt haben, ist es wohl nicht übertrieben zu sagen:

„Eine Ära geht zu Ende.“

Wir wünschen Euch beiden eine herrlich stressfreie Zukunft und alles nur erdenklich Gute!

31188356202_1369649b95_z

Wie geht es mit dem „Eiderdamm“ weiter? Die neuen Inhaber werden die Gastronomie weiterführen – und nach dem, was man so gehört hat, wird wohl nicht alles neu und doch überraschend anders werden. Wir dürfen sehr gespannt sein.

Fotos: 26. November 2016 – U. Bielke

Advertisements

3 Gedanken zu “Last Order

  1. Rosi uns Stefan auch von meiner Seite alles, alles Gute für den neuen Lebensabschnitt in Wesselburen. Es war eine schöne Zeit mit euch im Koog.
    Beste Grüße Iris

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s