Ahoi

Die meisten von Euch werden es bereits gesehen haben (das Foto schlummerte schon einige Zeit auf der Speicherkarte…), unser Gasthof, der ehemalige Eiderdamm, hat einen neuen Namen und heißt jetzt „Ahoi“.

DSCF3315

Und wer nicht zum Wählen im „Ahoi“ gewesen ist, wird sich vielleicht fragen: „Und wie sieht er nun von innen aus?“ Soviel kann verraten werden: Ganz anders! Lasst Euch überraschen.

DSCF3316

„Gut, aber wann?“, wäre dann wohl die nächste spannende Frage. Wenn die beiden Seiten genauso schmuck geworden sind wie die Front. Das ist der Plan.

Foto:  11. September 2017 – U. Bielke

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s